Folgende Artikel habe ich für Sie bereitgestellt:
Artikel:

Kursausfall noch weitere Monate

letzte Änderung am Donnerstag, den 26.März 2020 21:17:52

Liebe Kursteilnehmerinnen, liebe Kursteilnehmer,

liebe Yoginis und Yogis,

erst einmal möchte ich euch Allen für die lieben Genesungswünsche und  eure Geduld ganz herzlich danken.

Meine Erwartung, Anfang  2020 mit den Kursen wieder zu starten, hat sich leider nicht erfüllt.

Es wird auch die nächsten Monate nichts werden.


Damit ihr Klarheit für eure Planung habt und ich genügend Zeit für meine Genesung, habe ich mich für eine
Pause bis September 2020 entschieden.


Mir bleibt also auch nur, mich weiter in Geduld zu üben und die Hoffnung, bald selbst wieder mit meinem
persönlichen Yogatraining zu starten. Noch beschränkt sich das bei mir auf einige YIN-Yogaübungen.


Nun ist am 31.12.2019 leider meine Lizenz für REHA-Sport abgelaufen.

Diese muss alle 4 Jahre durch eine 2 tägige Weiterbildung erneuert werden.
Leider ist mir dies auf Grund meiner Erkrankung nicht möglich. 

Deshalb  habe mich entschieden, bei meinem Wiedereinstieg nach meiner Genesung keinen
REHA-Sport mehr anzubieten.

Alle REHA- Sportler bitte ich um Verständnis.

Auf diesem Wege möchte ich allen REHA-Sportlern für Ihr Vertrauen danken,
es war mir eine besondere Herzensangelegenheit, diese Kurse zu gestalten und die Stunden
mit Freude und Herzlichkeit  zu geben.


Den TeilnehmerInnen der Jahresgruppe möchte ich die noch nicht in Anspruch genommenen Stunden 
ihrer 10-er Karte zurück zahlen.

Dazu schicke ich Euch in den nächsten Tagen eine Email mit der Kopie der 10-er Karte. 
Bitte schickt mir die Kontodaten per Email oder Post (Goethestraße 8 in 17033 Neubrandenburg) zu,
damit ich die Rückzahlung veranlassen kann.

Nun möchte ich Allen beste Gesundheit wünschen sowie  Glück,  Zufriedenheit und Hoffnung-
egal wie die Umstände um uns herum gerade sind.
Versucht euch so oft es geht zu entspannen, durchzuatmen, spazieren zu gehen, die herrliche Frühlingsluft zu genießen
und euch an der Natur zu erfreuen.

Und vor allem inneren und äußeren Frieden-            OM Shanti - Shanti - Shanti

                                     heißt auf deutsch-           OM Frieden - Frieden - Frieden


Eure/Ihre Yogalehrerin emoticon-heart

Martina Jakubzick                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Diesen Artikel bewerten:
Yoga News & Blog